top of page

DIE

REMISE

Suche
  • AutorenbildCarmen Ziebura

Hygieneregeln und Hinweise

Komm bitte nur zum Unterricht, sofern du keine Symptome einer Atemwegserkrankung hast.


Bitte bring deine eigene Matte mit. Aus Hygienegründen stelle ich momentan keine Matten zur Verfügung.


Achte beim Betreten der Remise auf einen Abstand von 1,5 Metern zu anderen Personen.


Im Bewegungsraum habe ich den Bereich gekennzeichnet, wo du deine Matte ausrollen kannst. Daneben findest du einen Hocker für deine persönlichen Dinge und Handdesinfektionsmittel. Du kannst dich auf deiner Matte umziehen.


Während des Unterrichts gebe ich keine Korrekturen mit Körperkontakt, sondern nur verbal.


Ich werde überwiegend mit offenen Fenstern und Türen unterrichten. Sollte das witterungsbedingt nicht möglich sein, werde ich regelmäßig lüften.


Kontaktflächen wie Türgriffe und Lichtschalter werden von mir vor den Kursen desinfiziert.


Beim Verlassen des Raumes, achte bitte auf die Abstandsregeln.


Herzlichen Dank für dein Mitwirken !!!


194 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page